Das schobertQM networking- Team bietet Ihnen praktikable Lösungen für ein breitgefächertes Themenspektrum. Viele Themen sind eng miteinander verzahnt. Nur wenn diese komplexen Beziehungen erkannt und entsprechend bedient werden, lassen sich optimale, ganzheitliche Lösungen für die Anforderungen Ihres Unternehmens finden.
Als kompetenter Partner eröffnen wir Ihnen neue Perspektiven und Freiräume mit dem Ziel eine auf die Erfordernisse Ihres Unternehmens abgestimmte Strategie zu entwickeln und kostenbewusst in die Praxis umzusetzen.
Sehen Sie selbst, wo wir Sie unterstützen können – wir freuen uns auf Sie!
- Qualitätsmanagement
- Beratung und Optimierung
Wir unterstützen Sie als externer Partner in den nachfolgend aufgeführten Bereichen:-Prozessmanagement / Prozessoptimierung
-Aufbau und Optimierung von Qualitätsmanagement-Systemen nach DIN EN ISO 9001: 2015, SA8000, sowie diverser anderer Ethik Management Systemen
-Beratung / Hinführung zur Business Exellence - Auditierungen:
Wir führen für Sie die geforderten internen und externen Audits im Rahmen Ihres Qualitätssicherungssystems inklusive aller Vor- und Nachbereitungen durch und unterstützen bei Bedarf Ihre verantwortlichen Mitarbeiter bei der Audit-Durchführung (Coaching). - ISO 9001: 2015 Auditierung
- Prozess-Auditierung
- System-Auditierung
- Verfahrens-Auditierung
- Lieferanten-Auditierung
- Produkt-Auditierung
- ETIK Audits/ CSR: Wir sind Europaweit in den verschiedenen „3rd Party Audits“ zuHause/ im Einsatz. Wir führen für Sie die geforderten internen und externen Audits im Rahmen inklusive aller Vor- und Nachbereitungen durch (APSCA, CRS/ SA 8000/ SMETA/ ETI/ BSCI/ WRAP/ COC/etc.) durch.
- Food-Standard- Auditierung (HACCP /IFS/ div. Lieferantenstandards)
- AZWV
- Umwelt-Risiko-Krisenmanagement
Unsere Sachverständigen Ingenieure beraten Sie umfassend im Bereich Brandschutz, Explosionsschutz; Umweltschutz - Arbeitssicherheit
Wir unterstützen Sie als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit und übernehmen alle damit zusammenhängenden Aufgaben im Arbeitsschutzmanagement.